Samstag, 5. August 2017

Muttertagskarte mit dickem Dankeschön

Guten morgen allerseits!

Heute stelle ich Euch meine diesjährige Muttertagskarte vor. Ich weiß ich bin damit ein bisschen spät dran :-)

(Und weil ich die Karte schon verschenkt habe, hab' ich mir das Foto dazu schnell mal von Eri's Seite geholt.)

Wollte Euch die Karte aber nicht nur vorstellen, weil sie mir besonders gut gefällt, sondern auch weil ich den Spruch aus dem Set "Blumige Grüße" so toll finde. 

Es war mir wirklich wichtig meiner lieben Mami mal zu sagen, dass ich sehr wohl dankbar bin für alles was sie für mich tut, auch wenn ich das nicht ständig sage. Und ich denke solche Personen haben viele von uns in ihrem Leben; liebe Menschen, denen man eigentlich nicht oft genug danken kann.

Und warum auf Muttertag, Vatertag, Tag der Freundschaft warten?! Drückt doch einfach heute mal Eure Liebsten und sagt DANKE! Wenn sie es nicht erwarten, freuen sie sich bestimmt um so mehr :-)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen