Montag, 10. Juli 2017

Zum 40. Geburtstag - Na und, hab Spaß und bleib gesund!

Hallo Ihr Lieben,
Dear all,

heute habe ich tatsächlich außerhalb meiner wöchentlichen Posts etwas für Euch.

Today I actually have something for you outside of my weekly routine.

Herrlich, wenn man ganz kurzfristig eine Anfrage bekommt, "Kannst Du mir mal schnell...am besten bis gestern" und dann auch noch etwas Besonderes wie ein runder Gburtstag. Ohjeeee!


Great, when a short term request comes in "...and as soon as you can please, if possible yesterday" and, yes of course, for a round birthday. Oh dear!

In den letzten Jahren konnte ich leider mangels Zeit die Posts auf meinen Lieblings-Challenge-Blogs nur sehnsüchtig verfolgen aber nicht mitmachen. Jetzt waren sie mir endlich wieder mal eine willkommene Hilfe bei meinem kleinen Eilprojekt.

Unfortunately, in the past few years I was only able to longingly follow my favorite challenge blogs but not participate. Now finally they again provided me with the desperately needed inspiration for my urgent order. 

Dank Freshly Made Sketches hatte ich eine tolle Gestaltungsvorlage  
Thanks to Freshly Made Sketches I had a great sketch

und auch die coole Farbkombi der akt.  IN{K}SPIRE_me Challenge
and the cool colour combination from the current IN{K}SPIRE_me Challenge

war genau mein Ding und hat mir langes Grübeln über die Farbgestaltung erspart. ;-)
was exactly my thing and spared me much thought about colour design. ;-)


Also erst einmal ein dickes DANKESCHÖN an die kreativen Köpfe dieser Challengeblogs.

So first a big THANKS to the creative minds of these Challengeblogs.

Und hier nun mein Werk zu obigen Vorgaben:

And here's what I made of it:


Oh, by the way the sentiment says: "SO WHAT have fun and stay healthy". Only in german it rhymes :-)



Abgesehen von den Farben, die ja schon oben aufgelistet sind, habe ich noch die folgenden Produkte von Stampin up verwendet:

Stempelsets

Jetzt wird gefeiert
  Zur Feier des Tages
 Simply Serif Mini Alphabet

Sonstiges

Stern aus Accessoires "Unvergleichlich urban"


Lochwerkzeug

Organdy Geschenkband in Limone
Kleinster Stein aus altem Strasssteinset


1 Kommentar:

  1. What a clever use of the sketch. Love the background stamping to highlight the numbers. So glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen