Samstag, 1. Juli 2017

Geburtstag im Urlaub - Durch die Gezeiten mal ohne Leuchtturm

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, gibt es diesen Samstag keine Abschiedskarte sondern eine Geburtstagskarte.

Mein Zimmerkollege bat mich, ihm eine Karte für seine Freundin zum Geburtstag zu machen. Sie hatte dieses Jahr in ihrem alljährlichen Sommerurlaub in Holland Geburstag und liebt Dünen und das Nordseeflair. Natürlich habe ich da sofort zum aktuellen SU-Set "Durch die Gezeiten" gegriffen.

Im Netz findet man zur Zeit ja Unmengen an Karten, die mit diesem Set gestaltet wurden, aber keine bis wenig ohne den Leuchtturm. Ich habe ganz bewusst darauf verzichtet, um den Fokus auf die geliebten Dünen zu lenken und das Gefühl von Ruhe und Weite zu erzeugen.

Den Spruch "c'est ton jour" (Das ist Dein Tag) habe ich auch ganz bewusst gewählt. Denn das Geburtstagskind hatte es gesundheitlich in den letzten Monaten sehr schwer, und diese Karte sollte nicht einfach nur sagen "Alles Gute zum Geburtstag", sondern "Dieser Tag gehört DIR und den kann dir nichts versauen".

Ich hoffe es war ein schöner Geburtstag.

Und meinen lieben Lesern wünsche ich eben einen solchen Tag, an dem ihr einfach nur genießen könnt aber nichts müsst.

Eure
Christie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen