Samstag, 17. Juni 2017

Karte zur Verabschiedung eines Kollegen in den Ruhestand - Heißluftballone aus dem Set Abgehoben

Hallo Ihr Lieben!

Wie schnell doch eine Woche vergeht.
Diesen Samstag habe ich etwas Aktuelles für Euch. Und zwar wurde ich gebeten, für einen Kollegen, der uns leider verlässt, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen, eine Karte zum Abschied zu gestalten.


Und ich habe mir bei der Gestaltung tatsächlich auch noch 'was dabei gedacht ;-)

Der Kollege, der uns verlässt, hat bereits, wie so viele von uns, in seinem langen Berufsleben so manche Firmenfusion und einige andere berufliche Veränderungen durchlebt sowie natürlich in dieser Zeit einen großen Schatz an Erfahrungen sammeln können. Diesen Werdegang symbolisieren die verschiedenen Heißluftballone. Die kleineren Ballone sind in den Farben der letzten beiden Vorgängerinstitute seines Arbeitgebers gehalten und sie sagen zum einen "Danke schön" (roter Ballon) für die geleistete Arbeit und tragen die guten Wünsche aller Kollegen (gelber Ballon) für seine persönliche Zukunft mit sich. Der große Ballon steht natürlich für ihn selbst und er ist bunt, wie er nun reich an Erfahrung ist. Wir wünschen ihm einen langen, angenehmen und spannenden Flug mit vielen neuen Eindrücken.

P.s.: Der Vogelschwarm aus dem Set "Durch die Gezeiten" macht sich auch ohne Leuchtturm und Dünen ganz gut, oder?

Liebe Grüße und ein spannendes Wochenende

Eure
Christie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen