Samstag, 10. Juni 2017

Geburtstagskarte für meinen Papa - Gorgeous Grunge

Hallo Ihr Lieben,


wie Ihr meinem Post vom 08.06. entnehmen konntet, beabsichtige ich endlich wieder aktiv zu werden auf diesem Blog. Für den Anfang versuche ich erstmal, 1x wöchentlich samstags etwas einzustellen und wer weiß, was sich dann noch entwickelt...

Auch wenn ich in den letzten 3 Jahre leider keine Zeit zum Posten gefunden habe, heißt das nicht, dass ich kreativ gänzlich unaktiv gewesen bin. Für ganz besondere Menschen in meinem Leben, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, hin und wieder etwas zu werkeln, wie z.B. zum 71. Geburtstag meines Papas.





Nach dem Stempelset "Gorgeous Grunge" war ich zu der Zeit total verrückt. Und davon werde ich mich auch so schnell nicht trennen :-)
Habt Ihr auch so ein Set, das bei Euch ständig zum Einsatz kommt?


Ich wünsche Euch allen ein bombastisch tolles Wochenende!


Eure
Christie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen