Montag, 7. April 2014

Verpackung mit envelope punch board/ Umschlagfalzbrett und Blüten aus Sommermini SU

Hallo nochmal!

Da ich jetzt eine Weile nichts mehr gepostet habe, gibt's heute gleich zwei Beiträge von mir.

Auf unserem letzten Teamtreff hat Dina Unger
eine tolle, einfache Verpackung mit dem Envelope Punch Board vorgestellt.

Das habe ich zu Hause gleich getestet und prompt mit meinen nächsten bastelwilligen Kundinnen gewerkelt. Hier mein Entwurf:


Ich habe das Designerpapier der SALE-A-BRATION dazu genutzt und die kleinen Blüten aus dem neuen Blütenstempelset im Frühjahrsmini mit passender Stanze dazu.


Bei beidseitig bedrucktem DSP ist natürlich toll, dass man gleich auch eine Verzierung für innen hat.

Ich habe Euch oben unter Dina Unger übrigens einen Link zu ihrer Anleitung eingestellt.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen