Donnerstag, 10. April 2014

Oster Blog Hop Team Stamping Art - magic slide card mit Osterei



Guten Morgen!

Heute habe ich mal wieder einen BlogHop unseres Teams Stamping Art für Euch und zwar zum Thema Frühling/Ostern.

Mein Beitrag ist eine s.g. magic slide card,


also eine Zauberkarte bei der auf wundersame Weise ;-) beim Herausziehen der Lasche....




 ... ein vorher unkoloriertes Bild plötzlich bunt wird.


Diese Trick-Karte hatte ich Euch schon mal am 19.06.2012 vorgestellt. In diesem älteren Beitrag findet Ihr auch einen Link zu einem Anleitungsvideo.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass man harte Windradfolie nimmt, damit nichts verrutscht oder verheddert.

So, und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den restlichen kreativen Ideen unseres Teams. Wenn Ihr gerade von Marion gekommen seid, könnte Ihr jetzt bei Kathrin weiter machen, oder eben umgekehrt.

VIEL SPAß!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christie,
    hihi, ja so eine magische Karte kommt immer gut an!
    Sorgt immer wieder für Erstaunen! Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!
    Viel Spaß heute noch beim Hoppeln wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zauberkarte ist wirklich zauberhaft schön. Diese Technik wollte ich auch schon immer mal machen, hab´s aber noch nie. Deine Karte macht mir wieder Lust dazu. mal sehen...
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christie,

    eine wunderschöne Zauberkarte. Vor ein paar Wochen war ich mal im Zauberkartenfieber, wollte gar nicht damit aufhören.
    Diese hier ist besonders schön.

    LG kati

    AntwortenLöschen