Montag, 3. März 2014

Match the Sketch 009 und In{k}spire_me 136 - blumige Geburstagskarte

Heute habe ich mal wieder auf den letzten Drücker meinen Beitrag zur akt. Match the Sketch Challenge.



Und das war die Sketchvorgabe:

Hoffe meine etwas gewagtere Interpretation der mittleren Säule ist erlaubt :-)

So richtig zu schaffen gemacht hat mir allerdings die Farbchallenge bei In{k}spire_me, die ich mit der MTS Challenge kombinieren wollte.


Irgendwie wollte es mir nicht gelingen die blaue und die rosa Farbwelt in Einklang zu bringen. Liegt vielleicht daran, dass ich bei der Farbkombi sofort an eine Kombination Männlein/Weiblein gedacht habe. Und das Thema steht bei mir ja im Moment nicht so wirklich hoch im Kurs...:-(

Na ja, ganz so schrecklich fand ich das Endergebnis dann doch nicht, sonst würde ich es Euch nicht vorstellen ;-)

Die obere Kante der linken und der rechten Säule habe ich übrigens mit der Stanze "Elegantes Etikett"gemacht.

Kommentare:

  1. Doch, die Karte ist total hübsch geworden und mir gleich in meiner Blog-Liste aufgefallen! Schöne Umsetzung des Sketches, finde ich.
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, diese Männlein-Weiblein-Kombination hatte ich auch im Hinterkopf und musste mich irgendwann irgendwie entscheiden. Du bist also nicht allein. Lieben Dank, dass Du eine Idee gefunden hast und bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachst. LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Schwierigkeiten bei den Farben ist doch was tolles dabei rausgekommen! Mir gefällt Deine Karte total gut. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz tolle Karte, finde ich! Besonders den Einsatz der Etikettstanze finde ich klasse. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen