Mittwoch, 5. März 2014

Gratulation zur Vermählung - In{k}spire_me die Zweite

Ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich mit meiner Farbzusammenstellung für die akt. In{k}spire_me Challenge nicht so wirklich zufrieden war.

So etwas lässt mir dann einfach keine Ruhe. Und so habe ich mich gleich nochmal ans Werk gemacht. Und das ist dabei rausgekommen...


Diesmal habe ich mich nicht gegen meine Eingebung (Kombi Männlein/Weiblein) gesträubt und so entstand dann auch prompt eine Karte zur Vermählung :-)


Und ich muss ehrlich sagen, diese Karte gefällt mir persönlich um Welten besser. Und was meint Ihr dazu?

Hier noch ein kleiner close up. Habe hier die neue Fähnchenstanze aus der Sale-A-Bration mit der kleinen Ovalstanze und den antiken Klammern kombiniert.




Der Swirl ist aus dem Set "Everything Eleonor" und die Blume ist aus einem alten Sale-A-Bration Set, das ich mal wieder hervorgekramt habe. Ich glaube es hieß "Sweet Summer".

Kommentare:

  1. Oh die ist wirklich wunderschön geworden! Und auch mir gefällt sie besser als Dein erster Beitrag (wobei die ja auch schon sehr toll ist). Die Kombi Fähnchen/Oval/Klammern ist klasse! Lieben Dank auch für Deinen zweiten Beitrag zur IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Hammer! Ich fand ja die erste schon richtig schön, aber die nochmal ein Tick toller! Ich freu mich vor allem, diesen alten SAB-Stempel auf dem Ornament zu sehen, der macht sich klasse da! Danke für dieses zweite Werk für unsere Challenge! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen