Dienstag, 25. Februar 2014

Match the Sketch Challenge 008 - Geburtstagskarte mit Rose

Hallo Ihr Lieben,

dank Eri habe ich einen neuen Challengeblog mit tollen Designern entdeckt und zwar "Match the Sketch".

Heute möchte ich mit folgender Karte noch auf den letzten Drücker an der Challenge Nr. 008 teilnehmen.



Auf dem zweiten Bild sieht man etwas besser, dass ich auf der Karte in Waldhimbeere noch diagonale Streifen mit dem Falzbrett von Stampin Up eingeprägt habe.



Die Rose ist mit der BigShot Stanzform "Spiralblume" gemacht.

Und das war die Sketchvorgabe:



Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christie,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Match the Sketch Challenge mit deiner tollen Karte!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen