Montag, 3. Februar 2014

Geburtstagskarte nach In{k}spire_me Challenge

Bei meiner Stempelparty am 01.02. habe ich erfahren, dass eine meiner Kundinnen just an diesem Tag Geburtstag hat. Da habe ich Ihr noch schnell eine Karte gewerkelt und zwar nach dem Sketch der akt. In{k}spire_me Challenge 132. Das ist der Sketch:





Und das ist mein Werk dazu:

Ich dreh' sie nochmal schnell damit sie zum Sketch passt :-)
 



Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sowohl in gedrehter als auch in umgedrehter Form sehr gut.
    Vielen lieben Dank, dass du an unserer aktuellen In {k} spire_me Challenge teilgenommen hast,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Umsetzung mit dem "Daydream Medaillions". Vielen Dank für deinen Beitrag bei unserer Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, die Karte zu drehen, wobei sie auch stehend super wirkt. Die Farben gefallen mir sehr gut und der Einsatz des Daydream Medallions ist toll. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte, und wenn der Sketch Dir bei einer schnellen und doch wirklich schönen Karte geholfen hat, freut mich das noch mehr. Danke für Dein Werk als Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE-me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen