Samstag, 8. Februar 2014

Easel card oder Staffeleikarte zum Valentinstag - In{k}spire_me Challenge 133

Heute habe ich noch eine Karte zum Valentinstag für Euch. Am 14.02. ist es wieder so weit.
Wenn Ihr es den Rest des Jahres versäumt haben solltet, Euren Lieben mal zu sagen wie viel sie Euch bedeuten und wie wichtig sie für Euch sind, dann ist das doch jetzt eine tolle Gelegenheit.



Ich möchte hier noch nicht verraten für wen diese Karte ist. Aber ich möchte gerade dieser Person eine Freude damit machen, da sie ein ähnlich katastrophales Jahr hinter sich hat wie ich. Und damit sie sich immer wieder gut vor Augen führen kann, dass ich Ihr viel Liebe und Freude für 2014 wünsche, habe ich keine gewöhnliche Karte gemacht sondern eine Easel card bzw. Staffeleikarte, die man wunderbar aufstellen kann.

Und so sieht die Karte dann aus, wenn Sie aufgeklappt ist.





Habe Euch auch ein Videotutorial aus Youtube rausgesucht und zwar ist die Anleitung von den Splitcoaststampers.

Und ich nehme mit dieser Karte auch gleich bei der aktuellen In{k}spire_me Challenge "Valentine's Special" teil.


Kommentare:

  1. Diese Kartenart finde ich ja immer wieder einen schönen Hingucker, und dann noch so schön gestaltet wie Deine - hach, echt schön... Da wird sich der Ermpfänger sicherlich sehr freuen. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Easel-Card ist total schön geworden! Zunächst wirkte die Karte noch recht unscheinbar, aber aufgestellt ist sie ganz klasse! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. So eine Easelcard macht doch immer was her! Deine sieht toll aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me.Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen