Samstag, 25. Januar 2014

In{k}spire_me Challenge 131 - Osterkarte

Hallo liebe Bastelfreunde!

Was freu' ich mich, dass ich es endlich mal wieder schaffe, bei meiner geliebten In{k}spire_me Challenge mitzumachen.

Das ist die akt. Challenge.






Tolle Farbkombi! Bermudablau und Schiefergrau sind zur Zeit meine absoluten Lieblingsfarben.

Und das ist mein Beitrag...


Ist irgendwie doch mehr Gelb reingekommen, als ich eigentlich ursprünglich geplant hatte :-)

Und hier noch eine kleine Anekdote für Euch:

Ich gehöre zu dem Basteltyp, bei dem es Ewigkeiten dauern kann bis ein Layout steht. Die Zeit hatte ich gestern leider nicht. Termine, Termine, Termine, Hausarbeit und als ich dann endlich mit meiner Freundin am Basteltisch saß, währte die Freude nicht lange, denn unsere Racker hatten entschieden, dass sie draußen testen wollen, wer das größte Wildschwein ist (Ihr wißt schon, die Tiere mit der großen Vorliebe dafür, sich im Schlamm herumzuwälzen). Vor allem bei meinem Jüngsten war vor lauter Schlamm die Kleiderfarbe nicht mehr zu erkennen. Die Zeit, die ich also eigentlich zum Basteln eingeplant hatte, habe ich dann über der Wanne gebeugt zugebracht, bei dem Versuch tonnenweise Schlamm und undefinierbare Baumreste aus Klamotten und Schuhen rauszuholen. Das Leben kann manchmal ganz schön gemein sein.
Im Nachhinein hab' ich mich noch geärgert, dass ich keine Fotos gemacht habe.

Als meine zwei Eber dann endlich im Bett waren - ebenfalls generalüberholt - hat mich nochmal der Ehrgeiz gepackt. Und wie Ihr seht, bin ich doch noch fertig geworden ;-)

Wünsche Euch allen ein bombastisch gutes Wochenende!

-------------------------------------------------------------------------------

31-01-14
Muss meine Bilder zur Zeit leider mit meinem Handy machen. Dementsprechend lässt die Qualität natürlich zu wünschen übrig.

Hatte jetzt nochmal die Gelegenheit bessere Bilder dieser Karte mit der Kamera meiner Freundin zu machen. Hier wirken die Farben nicht so unecht.


Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden!
    Die Schweinerei meiner kleinen Ferkelchen war dank der Waschmaschine recht schnell beseitigt. War trotzdem ein schöner Nachmittag!
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Stempelset und freue mich riesig, dass du es für deinen Beitrag zu unserer In {k} spire_me Challenge verwendet hast.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Zeit wenn die Racker im Bett sind kann so produktiv sein. Kenne ich :) Schön, dass Du diese tolle Karte dann noch fertigstellen konntest und auch gleich bei der Challenge dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Während des Lesens hab ich gedacht, oh, da hast Du ja gleich Munition für die nächsten Layouts gehabt - wirklich schade, dass es keine Fotos gab, die hätte man bestimmt super mit Gorgeous Grunge oder so in Szene setzen können ;-) Umso schöner, dass Du Dich abends noch mit unserer Challenge beschäftigt hast! Die Karte ist richtig schön frühlingshaft geworden, sieht toll aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist mal eine tolle Karte - und das Stempelset ist einfach unschlagbar :)
    Danke für's Teilnehmen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen