Montag, 20. Januar 2014

Ein neuer Anfang und ein dickes Danke

Hallo liebe Leser und Bastelfreunde!

Lange war es still um mich. Im vergangenen Jahr hatte ich gleich mit mehreren privaten Problemen zu kämpfen. Diese harte Zeit möchte ich nun hinter mir lassen und freue mich riesig, dass ich nun endlich wieder Zeit finde mich meinem Hobby zu widmen.

Ich entschuldige mich bei allen, deren Kommentare und Fragen ich nicht beantworten konnte und bedanke mich bei allen Lesern und Kunden, die mir die Stange gehalten haben.

Aber besonders bedanken möchte ich mich bei meiner besten Freundin Erika.

Liebe Eri ohne Dich wäre ich im letzten Jahr sicher verzweifelt. Es tat unendlich gut und gab mir Kraft und Sicherheit zu wissen, da ist Jemand auf den ich mich verlassen kann, Jemand der mir mit Rat und Tat zur Seite steht.DANKE!

Um Ihr diesen Dank zu zeigen und natürlich auch weil wir wollen, dass es Ihr und Ihrer Familie immer gut geht, haben meine Kinder und ich Ihr einen Schutzengelstein geschenkt. Und da wir den Schutzengel zur Weihnachtszeit verschenkt haben, wurde er in einer weihnachtlichen Verpackung überreicht.

Dies soll nun mein erster Post im neuen Jahr sein...



Ich wünsche all meinen Kunden und Euch lieben Lesern alles nur erdenklich Gute für 2014!

1 Kommentar:

  1. Hallo Christie!
    Viele Dank für Deine lieben Worte! Ich bin immer gerne für Dich und die Kids da, und meine Familie auch. Ich wünsche Dir viel Krauft, Gesundheit und vor Allem Spaß im neuen Jahr! Ich freue mich schon auf viele schöne Bastelabende oder -nachmittage.
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen