Dienstag, 28. Januar 2014

Blog Hop Team Stampin' Art


Ich freue mich, Euch zum Frühjahrs-BLOG HOP unseres Teams Stampin' Art einladen zu können.

Die Produkte aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog haben mich zu folgenden Projekten inspiriert:




Ich habe mich hier an dem tollen neuen DSP im Block "Frisch und farbenfroh" orientiert und die Farben "Glutrot" und "Jade" kombiniert. Diese Farbkombi macht doch Lust auf Frühling, oder?!

Ich habe außerdem das Stempelset "Simple Stems" verwendet und mit "Gorgeous grunch" und "Tut mir Leid" aus dem Hauptkatalog kombiniert.



Was ich besonders toll finde, ist dass SU! jetzt eine "Fransenschere" im Frühjahrskatalog hat. Da hab' ich gleich mal zugeschlagen. Für meine Karte habe ich den Jade-Farbkarton damit eingefranst und die Ponpon-Blume auf der Verpackung wurde auch damit gemacht.


Die Verpackung habe ich übrigens ganz fix mit dem Umschlag-Falzbrett hergestellt.


Ihr wollt noch mehr sehen? Dann springt mal schnell weiter zu Dina. Oder wenn Ihr von Dina kommt dann könnt Ihr in die andere Richtung weiter zu Erika.

Viel Spaß beim Stöbern!




1 Kommentar:

  1. Hallo Christie,
    die Fransen-Blume sieht ja echt super aus!
    danke für´s Zeigen :-)
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen