Dienstag, 19. Februar 2013

schicke Verpackung für Ostern - Inkspire_me Challenge 083

Die Farbkomi der aktuellen In{k}spire_me-Challenge finde ich einfach klasse.


Eine echte Herausforderung. Und obwohl Anthrazit dunkel und Mango etwas dreckig ist, können allen Farben zusammen trotzdem eine schöne Frühlingskombi ergeben. Nun ja, ich hoffe zumindest, dass mir das gelungen ist.

 





Hier noch ein paar Nahaufnahmen meiner Ostertüte.



 
 
************************************************************
 
Farben:
 
s.Bild oben
 
 
Stempel(-sets):
 
- Kreative Elemente und
- Osternostalgie
 
Stanzen:
 
- Blume,
- Wellenkreis 1 3/4,
- Kreis 1 1/4,
- Kreis 1/2
 
Sonstiges:
 
- Designerklammern zum Selbstgestalten,
- Prägeform "Honigwaben" und
- Embossingpulver in Silber

Kommentare:

  1. Eine super (Oster)Verpackung! Ich mag ja das dreckige Gelb der Farbe Mango sehr gerne. ;-) Danke, dass Du weider bei unserer Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Waben kommen bei dieser Kombination von Anthrazitgrau und Flüsterweiß richtig gut raus.
    Danke, dass du bei "meiner" Farbchallenge dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein richtig toller Milchkarton geworden! Gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen