Samstag, 16. Februar 2013

Hochzeitskarte in Creme

So, ich hab' zur Abwechslung mal wieder etwas Kreatives für Euch. Eine Gratulationskarte zur Hochzeit für eine Arbeitskollegin.

 
Die Bordüren habe ich erst mit der neuen Bordürenschablone für den Simply Scored vorgeprägt und danach an der Prägung entlang von Hand ausgeschnitten.
 

Wie Ihr seht habe ich wieder eine dieser tollen neuen Klammern aus dem Frühjahrskatalog verwendet. Diesmal zusammen mit einer Klammer aus dem Set "Antike Klammern".

Und weil doch zur Zeit gerade Sale-A-Bration ist, habe ich gleich zwei Stempel aus vergangenen SAB-Zeiten verwendet (Schnörkel am Herzboden aus SAB-Set Glück 2011 und "Alles Gute" aus SAB 2012).



Für den Hintergrund habe ich mit der passenden Stanzform von SU ein Spitzendeckchen ausgestanzt, es aufgelegt und die freien Flächen mit einem Schwämmchen und Savanne bearbeitet.

 



Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Christie,

    vielen herzlichen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog und die Verlinkung des Candys in Deiner Sidebar!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Glücksfee morgen Deinen Namen zieht.

    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christie,
    wieder mal eine super schöne Karte. Ich bin eh so´n Savanne Liebhaber ;o)
    Viele Grüße aus Ummern, Kathi

    AntwortenLöschen