Freitag, 1. Februar 2013

Geburtstagskarte Serene Silhouettes - In{k}spire_me Challenge 081

Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin gemacht.







Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich von den Farbvorgaben der akt. In{k}spire_me Challenge inspirieren lassen.


************************************************************

Produktliste

Stempelsets:

- By the Tide (Frühjahrs-/Sommer-Katalog 2013, S.19 - oberer Rand),
- Ausgezeichnet! (Hauptkatalog 2012/13, S.33 - Fähnchen),
- Engraved Greetings (Hauptkatalog 2011/12 - Text in Fähnchen) und
- Serene Silhouettes (Hauptkatalog 2012/13, S.75 - Kreis mit Blumen und Schmetterling)

Stanzen:

- Wellenkreis 2 3/8 (Hauptkatalog 2012/13, S.184),
- Wellenkreis 1 3/4 (Hauptkatalog 2012/13, S.184) und
- Kreis 1 3/8 (Hauptkatalog 2012/13, S.184)

Farben:

siehe Challenge-Bild

Sonstiges:

Im neuen Frühjahrs-/Sommer-Katalog gibt es für das Simply Score Falzbrett eine neue Bordürenschablone. Damit habe ich die Prägungen auf dem Farbkarton in Waldhimbeere gemacht.
Der Effekt ist toll, allerdings muss ich gestehen, dass ich die Handhabung etwas unangenehm finde, da die Schablone für meinen Geschmack etwas zu dünn geraten ist und einem so der nötige Halt bei der Führung des Prägestiftes fehlt.


Kommentare:

  1. Oh du hast die Bordürenschablone schon ausprobiert, ich hab Sie mir heute erst bestellt und bin schon gespannt.
    Mir gefällt es, dass du den Wellenkreis hochgebogen hast. Danke für deine Teilnahme bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! Diese Wimpel gefallen mir immer sehr, aber Du hast ihn mit den Blümchen nochmal besonders toll in Szene gesetzt. Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar zu meinem Beitrag bei den IN{K}SPIRATION_Weeks, hat mich sehr gefreut! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wieder wundervoll geworden! Den Korallen-Stempel so zu verwenden finde ich echt genial! Werd ich mir merken! Ich freu mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christie,

    deine Karte gefällt mir total gut! Sieht richtig edel aus! Eigentlich habe ich ja bei der neuen Prägeschablone gedacht "brauch ich nicht" aber wenn ich mir deine Karte so anschaue wird sie wohl doch bei mir einziehen *seufz*.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christie,
    ich habe deinen Kommentar zu meinem Post bezüglich der Osterkarte in meinen Mails gehabt, aber leider nicht unter meinem Beitrag. Weißt du woran das liegt? Alle anderen können ihre Kommentare ganz normal hinterlassen...
    Lieben Gruß Kathi

    AntwortenLöschen