Freitag, 1. Februar 2013

Der neue Frühjahrs-/Sommerminikatalog von Stampin Up ist da!

Es gibt wieder einen neuen Mini-Katalog von SU! (zusätzlich zum akt. Hauptkatalog 2012/13) mit traumhaft schönen, neuen Produkten und ganz vielen tollen Kreativideen. Der Katalog ist vom 01.02.-30.06.2013 gültig.

Einen Link zum Katalog findet Ihr in meiner rechten Sidebar unter diesem Bild.



Denkt daran, die nächste Sammelbestellung, bei der bereits Produkte aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog bestellt werden dürfen, steht kurz bevor. Mit dieser Bestellung könnt Ihr ebenfalls von SAB (mein Post vom 22.01.2013) profitieren.

Und jetzt habe ich noch eine tolle Neuigkeit für Euch. Weil Euch der Herbst-Winterkatalog von SU wohl genauso gut gefallen haben muss wie mir, hat sich SU entschlossen, die "Bestseller" noch ein Weilchen länger anzubieten. Einen Link zu einer Übersicht mit Abbildungen zu allen Produkten, die noch bis auf Weiteres erhältlich sind, findet Ihr unter diesem Bild in meiner Sidebar.


So, und jetzt lass' ich Euch erst mal in Ruhe Schmökern. :-)

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch natürlich jederzeit gerne an mich wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen