Montag, 14. Januar 2013

Trauerkarte - In{k}spire_me Challenge 078

Bei mir wurde mal wieder eine Trauerkarte geordert. Hätte mir im Leben nicht vorstellen können - als ich mit meinem Hobby angefangen habe - dass ich mal so viele Trauerkarten basteln würde.


Nein, die einzelnen Kacheln habe ich nicht schief aufgeklebt. Das ist eine optische Täuschung wg. der schiefen Linien auf dem Motivpapier im Hintergrund. Habe die Abstände genau nachgemessen. Hätte die Kacheln wahrscheinlich schief aufkleben müssen, damit es gerade wirkt ;-).



Inspiriert zu dieser Karte hat mich der Sketch der akt. In{k}spire_me Challenge.


Was bin ich glücklich, dass ich endlich mal wieder bei ISM mitmachen kann!

*************************************************************

Die Sprüche sind aus dem ausgelaufenen Set "Trost in der Trauer" und die Blumen sind aus einer SU Aktion im letzten Jahr. Beide Sets sind also leider nicht (mehr) im Katalog.

Den schicken Rahmen für die "herzliche Anteilnahme" habe ich aber mit der Framelits-Form "Nostalgische Rahmen" gemacht.

1 Kommentar:

  1. Leider braucht es manchmal auch solche Karten. Deine ist auf jeden Fall sehr elegant geworden. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen