Dienstag, 22. Januar 2013

Stampin Up Sale-A-Bration (SAB) - Endlich ist es so weit

Endlich ist es so weit! Die Sale-A-Bration Zeit ist wieder da!


Unter diesem Bild findet Ihr in meiner Sidebar rechts immer einen Link zu diesem Post,


die einen Link direkt zur pdf-Datei der SAB-Broschüre hat.

Dieses Jahr können wir uns richtig freuen! SU hat 25jähriges Jubiläum und möchte das mit uns feiern. Deshalb ist die Auswahl an SAB-Produkten so vielfältig wie nie zuvor und zusätzlich zu den üblichen Gratisprodukten, haben Gastgeberinnen jetzt auch die Möglichkeit sich zwei Seiten von dem hochwertigen Glitzerpapier in Silber (weil 25.Jubiläum) im Wert von € 5,95 (Hauptkatalog S. 160) zu sichern.

Am besten ihr schaut Euch die Broschüre mal ganz in Ruhe an und genießt einfach.

Hier nochmal die Bedingungen im Überblick für alle, die SAB noch nicht kennen:

Im SAB-Zeitraum (22.01.-22.03.13) kann sich jeder Kunde beim Kauf von Waren aus den aktuell gültigen Katalogen im Wert von mind. € 60,00 (reiner Warenwert ohne Porto und Handling) ein Produktpaket aus der exklusiven SAB Palette (siehe SAB-Broschüre) GRATIS aussuchen. Dieses Angebot lässt sich unbegrenzt vervielfältigen, d.h. wer Waren im Wert von mind. € 120,00 bestellt, erhält 2 Produkte gratis, ab mind. € 180,00 3 Produkte u.s.w..
Und die Auswahl ist einfach bombastisch (17 verschiede Produkte/Sets), von exklusiven Stempelsets, die nur während der SAB erhältlich sind, über Designerpapier, Bänder und andere Zierelemente bis hin zu Stanzen und sogar ein Simply Score Artikel).
Jetzt lohnt es sich wirklich zuzuschlagen!

Für das Ausrichten eines workshops (WS) während der SAB-Zeit können Gastgeber/innen mit den folgenden Geschenken rechnen:

- Hauptkatalog 2012/13 (unabhängig vom workshop-Umsatz),
- akt. Frühjahrs-/Sommer-Minikatalog 2013 (unabhängig vom workshop-Umsatz),
- alle von mir an diesem Abend gebastelten Projekte,
- ab einem WS-Umsatz von mind. € 200,00 gibt es 30 Gastgeberinnen-Euros, die für alle Produkte aus den akt. Katalogen aber auch für exklusive Gastgeberinnen-Produkte eingesetzt werden können. Je höher der Umsatz, um so mehr Gastgeberinnen-Euros gibt es. Eine Tabelle hierzu findet Ihr im akt. Hauptkatalog (S.), den Ihr ebenfalls in meiner Sidebar rechts findet.
- ab einem WS-Umsatz von mind. € 200,00 bekommt Ihr zwei Seiten des hochwertigen Glitzerpapiers in Silber (Hauptkatalog S.)
- ab einem WS-Umsatz von mind. € 425,00 bekommt Ihr 70 Gastgeberinnen-€s und Ihr könnt einen beliebigen Artikel aus allen akt. gültigen Katalogen zum halben Preis aussuchen. Auch dieses Angebot lässt sich steigern. Schaut Euch doch einfach mal die Tabelle hierzu im Katalog an. Und zusätzlich dazu gibt es noch ein SUPER SAB-Paket, bestehend aus 3 SAB-Produkten (DSP, Bänder-u. Knopfpaket und 1 exklusives Stempelset) gratis.

Wenn Ihr gerne einen workshop ausrichten wollt oder noch Fragen dazu habt, meldet Euch bei mir. Aber lasst euch nicht zu lange Zeit, denn die SAB-Zeit ist meist schnell ausgebucht.

Und für alle, die keinen workshop veranstalten aber trotzdem von SAB profitieren wollen, meine erste Sammelbestellung während der SAB-Zeit gebe ich am Sonntag, den 03.02. auf. Bestellungen hierzu nehme ich bis Samstag, den 02.02. um 22:00 entgegen.

Am besten Ihr meldet Euch gleich bei mir für meine "Open House"-Veranstaltung am Freitag, den 01.02.2013 zum neuen Frühjahrs-/Sommerminikatalog und der SAB an.
Dann erhaltet Ihr alle wichtigen Infos aus erster Hand und könnt gleich aus nächster Nähe ein paar von mir mit den neuen Produkten gebastelten Werke begutachten.
Ein paar Leckereien und Getränke stehen bereit. Ihr müsst nur ein wenig Freude am Kreativsein mitbringen und ich nehme Euch dann mit in die Welt von Stampin Up! Ich freue mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen