Donnerstag, 3. Januar 2013

Stampin UP Aktion: Meinem Valentinsschatz

Es gibt mal wieder ein Angebot von Stampin UP!

Aktion: Meinem Valentinsschatz

           
Nur vom 3. bis zum 21. Januar, sorgt Stampin’ Up! mit einem ganz besonderen Valentinsangebot für Herzklopfen!

Beim Kauf des brandneuen Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" erhaltet Ihr ein "Simply Sent"- Set "Liebesgruß" im Wert von 10,95 € GRATIS!
Art.- Nr.BeschreibungPreis
132242My Little Valentine (englische Version; für transparente Blöcke)12,95 €
132251Meinem Valentinsschatz (deutsche Version; für transparente Blöcke)12,95 €
132248Mon petit amour (französische Version; für transparente Blöcke)12,95 €

Falls Ihr Euer Herz sprechen lassen und dieses befristete Angebot nutzen wollt, meldet Euch rechtzeitig bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen