Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich hab' mal wieder gescrapt - Sale-A-Bration 2013

Seit Langem habe ich mir mal wieder die Zeit genommen zu scrapen. Und zwar gab es die folgende Seite für meinen Mann zum Geburtstag.



Das tolle Designerpapier, das Ihr hier seht, könnt Ihr demnächst in der Sale-A-Bration Zeit gratis bekommen!

Falls Ihr nicht wisst, was Sale-A-Bration ist, dann schaut in den nächsten Tagen immer wieder mal auf meinem Blog vorbei und freut Euch auf tolle Neuigkeiten.

Das DSP oben hat natürlich auch eine Rückseite und die ist so schön bunt, dass ich die Idee hatte hierauf ein paar Grußkarten meiner Kinder, die sie für Ihren Papa gemacht haben, zu befestigen, denn die sind meist auch immer schön bunt :-) und es wäre einfach zu schade, sie wegzuschmeißen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen