Samstag, 26. Januar 2013

Geburtstagskarte mit Designerklammer - In{k}spire me Challenge 080

So, damit Ihr heute nicht nur für Euch vielleicht etwas langweilige Bilder von meinem Demotreff zu sehen bekommt, stell' ich Euch hier noch ' was Kreatives ein.

Eine weitere Bestellung für den Geburtstag eines Arbeitskollegen.





Inspirieren lassen habe ich mich für diese Karte von der akt. In{k}spire me Challenge.


Ich habe hier das Baumwollband aus dem Herbst-/Winterkatalog bestempelt. Zu diesem Zweck habe ich es mir schon vor einer kleinen Ewigkeit zugelegt. Bisher habe ich es aber seltsamerweise nur unbestempelt eingesetzt. Das Band sieht nämlich auch so, einfach gut aus. Falls Ihr es vor Auslaufen des Herbst-/Winterkataloges nicht mehr geschafft habt, Euch dieses tolle Band zuzulegen, so kann ich Euch schon mal verraten, dass es im neuen Frühjahrs-/Sommer-Katalog (gültig ab 01.02.13) ein Stück Kreativ-Leinwand zum Bestempeln geben wird.

Die rote Metallrose ist von "Rossmann".

Und die tolle Metallklammer im obersten Kreis ist aus dem neuen Frühjahrs-/Sommer-Katalog. Das tolle an dieser Klammer ist, dass man sie ganz individuell verfeinern kann. Denn die Klammern sind rein aus Metall und man bekommt dazu Gelklebepunkte für die Mitte. So habe ich hier ein kleines Stück Farbkarton in Chilli ausgestanzt und in der Mitte aufgeklebt und darüber dann den Gelpunkt.
Ich versuche in den nächsten Tagen noch ein Bild mit dieser Klammer einzustellen, damit Ihr seht wie unterschiedlich die gleiche Klammer wirken kann.

*************************************************************

Farben Farbkarton:

- Ozeanblau und
- Mitternachtsblau

Farben Designerpapier "Meine Muster" (Frühjahrs-/Sommer-Katalog):

- Terrakotta,
- Chilli,
- Savanne,
- Osterglocke,
- Espresso,
- Ozeanblau,
- Mittelblau und
- Vanille pur


Kommentare:

  1. Ah, Du hast neues DSP verwendet! Das habe ich noch gar nicht zuhause, scheint mir aber perfekt geeignet für Männerkarten. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses DSP! Und die Elemente, die Du für die Kreise ausgewählt hast, finde ich total schön, sehr kreativ und stimmig umgesetzt. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen