Mittwoch, 9. Januar 2013

Geburtstagskarte für einen Arbeitskollegen - SAB Vorschau

Hier habe ich eine Geburtstagskarte für Euch, erstellt für einen Arbeitskollegen, die Euch einen kleinen Einblick in die wunderbaren Sale-A-Bration (SAB)-Produkte gewährt, die Ihr Euch ab 22.01. verdienen könnt. (Nähere Infos hierzu am 22.01. auf meinem Blog)

Gewünscht waren kräftige Farben und der Geburstagsstempel aus dem ausgelaufenen Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag".


Da die Karte für einen Mann sein soll, wollte ich sie nicht allzu knallig oder aufwendig machen. Habe mich auch auf nur zwei Farben beschränkt. Die Farbkombi des neuen exklusiven Designerpapiers für die kommende SAB gefällt mir super gut, und ich habe mich daran orientiert.

Die beiden Ornamente habe ich direkt aus dem DSP herausgeschnitten  und die Knöpfe darauf in "Mandarinorange" gibt es ebenfalls exklusiv in der SAB (Die Klammern auf den Knöpfen sind aus einer anderen SU-Aktion.). Besonders gut gefällt mir der Ornamentstempel, den ich links und rechts oben in "Petrol" angebracht habe. Der ist ebenfalls aus einem Stempelset, was es in der SAB-Zeit geben wird. DSP und dieses Stempelset sind perfekt aufeinander abgestimmt (Ein Grund von vielen, warum ich SU-Produkte so liebe!). Und zudem wird es in der SAB noch passende Bänder in den Farben "Petrol", "Aquamarin" und "Mandarinorange" geben sowie passende Knöpfe (s.Foto) in den Farben "Mandarinorange", "Aquamarin" und "Himbeerrot".

Also freut Euch, die Auswahl wird riesig sein.

**********************************************************
Die Ranken links und rechts unten sind aus dem Stempelset "Kreative Elemente" (Hauptkatalog S.126).

Farben:

- Petrol,
- Mandarinorange und
- Flüsterweiss

Farbkombi des SAB-DSP-Sets:

- Petrol,
- Aquamarin,
- Mandarinorange,
- Mango,
- Himbeerrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen