Donnerstag, 17. Januar 2013

Geburtstagskarte für einen Vespa Fan - SUO Challenges und Mojo Monday

Vor ein paar Tagen habe ich den Auftrag bekommen eine Geburtstagskarte für einen Vespa Fan zu machen. Sie sollte eher retro als modern sein. Da dachte ich mir das neue Sale-A-Bration Set "Nostalgie pur" (gestempelter Hintergrund auf der oberen Kachel in Elfenbein) passt wunderbar zur Retrorichtung. Dann hab' ich mir noch 'ne schicke ältere Vespa aus dem Netz gesucht und voila...

A few days ago I received an order to create a birthday card for a "Vespa" Fan. The customer wanted it to be more retro than modern. And I thought the new Sale-A-Bration set "Nostalgie pur" (stamped background in the upper part) falls into place just fine. I just had to look for a picture of an older, neat Vespa and voila....



Hier ist auch zum ersten Mal meine neue Prägeform "Elegante Linien" zum Einsatz gekommen, ebenso wie besagtes SAB-Set. Aber ich habe noch eine Kleinigkeit aus der SAB genutzt. Habt Ihr's schon entdeckt?

Finally, I did get to use my new embossing folder "Elegante Linien", just like the a.m. SAB stamp set. But there's more from the SAB assortment I've used. Have you spotted it yet?


 
 
Ja, das DSP, das ich für das Päckchen auf dem Gepäckträger der Vespa verwendet habe ist aus dem SAB-Set "Bunter Basar". Und auch das Geschenkband darum in aquamarin gibt es in einem SAB-Set. 
 
Yes, the SAB Designerpaper "Bunter Basar" (gift parcel) and a little bit of the SAB ribbon in aquamarine.
 
Und weil bei SUO Challenges gerade das Thema "New Toys" ist, habe ich mein kleines Werk da eingereicht.
 
And because the new topic at SUO Challenges is "New Toys", I'm happy to bring in my little handiwork.
 
 
Für den Aufbau der Karte hatte ich aber auch eine Inspiration, nämlich den akt. Sketch von Mojo Monday.
 
The setting of the card was inspired by the current sketch from Mojo Monday.
 


Kommentare:

  1. Hallo Cristie,
    das ist eine richtig schöne Karte geworden! Die vespa passt sogar farblich zu SU^^ Mit dem Rad den Hintergrund zu stempeln ist eine wirklich gute Idee!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Very cute custom card for your customer. Love the little package on the back! Thanks for joining SUO Challenges this week.

    AntwortenLöschen
  3. This is a very cute card using some new SAB "toys." Thanks for sharing with the SUO Challenges team!

    AntwortenLöschen