Donnerstag, 10. Januar 2013

Geburtstagskarte für einen Mann

Hier habe ich noch eine Geburtstagskarte für einen Arbeitskollegen für Euch.






Ich habe noch ein paar Produkte aus dem akt. Herbst-/Winter-Katalog verwendet, von dem ich mich leider langsam, schweren Herzens verabschieden muss. Der Katalog war wie immer bei SU so reichhaltig an Inspiration und tollen Produkten, dass mir der Abschied richtig schwer fällt. Aber leider läuft er Ende diesen Monats aus. Also falls Ihre Euch noch etwas hieraus sichern wollt, meldet Euch rechtzeitig bei mir.

Besonders gut hat mir das DSP "Festival der Vielfalt" gefallen. Die Designs waren einfach klasse und die Größe des Papiers super praktisch. Eine Seite hieraus habe ich unbeschnitten auf dieser Karte (A5) verwendet.

Und obwohl es eine tolle Idee von SU ist, Geschenkband herauszubringen, das man individuell bestempeln kann, finde ich das Baumwollband auch ohne Aufdruck sehr schick und vielseitig einsetzbar.

*********************************************************

Farben:

- Wildleder,
- Petrol,
- Waldhimbeere,
- Savanne und
- Elfenbein

Stempelsets:

- SAB Set 2012 "Elegante Grüße"

Sonstige SU-Produkte:

- Basic Perforierset,
- Baumwollband

1 Kommentar:

  1. Mal wieder eine wunderschöne Karte :)
    Das DSP war auch einer meiner Lieblinge...
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen