Montag, 28. Januar 2013

Einladungskarte zum Jubiläum

Eine meiner Kolleginnen und neuerdings Großabnehmerin meiner Karten :-) hat bei mir Einladungskarten für eine gemeinsame Geburtstags-/Jubiläumsfeier mit Ihrem Lebensgefährten geordert.
Als Vorgabe habe ich die Farben Ihrer Party-Deko und Ihres Kleides bekommen, Espresso, Elfenbein und Kürbisgelb. Zudem sollte ein Bild von Ihr und Ihrem Lebensgefährten integriert werden. Dem edlen Anlass entsprechend, hat sie sich dann für folgenden Entwurf entschieden, wovon dann 22 Stück in Produktion gegangen sind.





Ufff! Meine erste Massenproduktion. Jetzt weiß ich, dass einen selbst die schönste Basteltätigkeit in den Wahnsinn treiben kann, wenn man sie gleich über 20x ausführen muss ;-)))

Aber, liebe Nicole, es hat trotzdem Spaß gemacht! Und nochmal vielen Dank für den Auftrag und Dein Vertrauen.
**************************************************************************
Farben:

- Espresso,
- Elfenbein und
- Kürbisgelb

Stempelsets:

- "Zur Feier des Tages" (Zahlen - Katalog Seite 139),
- "Zur Hochzeit" (Spruch: Einladung - nicht mehr im Katalog) und
- "Es ist für uns eine Zeit angekommen" (Swirl - nicht mehr im Katalog)

Sonstiges:

- Prägeform "Venus" (nicht Stampin Up)
- Framelits Form "Art déco" (Herbst-/Winterkatalog S.30)
- Stanze "Kreis 3/4" (S.184)
- Stanze "Kreis 1" (S.184)
- Edgelits "Große Wellenkante" (S.190)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen