Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtskarte Scentsational Season - Tizzy Tuesday Challenge 77

Wollte Euch die Karten, die ich für meinen letzten Mutter/Kind-Weihnachtsworkshop vorbereitet hatte, ja noch einzeln vorstellen.

Hier ist die Erste. Die kam bei den Kids am besten an.



Lag warscheinlich an dem Türchen, das man öffnen kann. Das hat so 'was von Adventskalendervorfreude.
Und genau deshalb habe ich mich auch dafür entschieden, diese Karte als Erstes vorzustellen. Denn wir dürfen ja heute endlich alle unser erstes Türchen öffnen :-)))).


Ach, die Stempel aus dem Set "Scentsational Season" sind aber auch einfach zu lecker.

Beide Sprüche sind übrigens aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", weshalb ich diese Karte auch bei der akt. Tizzy Tuesday Challenge einreiche.


Kommentare:

  1. Hallo Christie,
    sehr schöne Karte hast Du gemacht. Vielen Dank fürs Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen