Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit goldenen Schneeflocken

Jetzt habe ich es dank meiner Freundin doch noch geschafft eine meiner Weihnachtskarten zu fotografieren und einzustellen.

Mit dieser Karte hatte ich eigentlich an der letzten In{k}spire_me Challenge zum Thema "Glitzer" teilnehmen wollen. Hierfür habe ich die Schneeflocken extra in Gold gestempelt. Ein paar Perlchen gab's auch noch.

Aber ich bin auch schon glücklich wenn ich Euch, meine lieben treuen Leser, damit erfreuen kann :-)



Leider sind die Goldflocken nicht so wirklich gut auf den Fotos zuerkennen. :-(

************************************************************
Stempelsets:

- Es ist für uns eine Zeit angekommen,
- Serene Snowflakes und
- Wunderbare Weihnachtsgrüße

Farben:

- Waldhimbeere ,
- Wildleder,
- Gold und 
- Flüsterweiß

Sonstiges:

- BigShot Prägeform "Perfect Polka Dots"

1 Kommentar:

  1. Wow, echt schick. Hättest du bei der INKspire me bestimmt Chancen auf den Gewinn gehabt! Liebe Grüße und schöne Weihnachten. Kathi

    AntwortenLöschen