Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtskarte Heilige drei Könige - In{k}spire_me Challenge Weihnachtsspecial

So, heute stelle ich Euch noch die letzte im Bunde meiner workshop-Karten vor.




Als ich im Katalog das neue Stempelset mit den Heiligen drei Königen gesehen habe, wusste ich, das muss ich umbedingt haben. Und ich bin so glücklich dass ich es endlich mein Eigen nennen darf.

Da ich auch hier wieder nur mit Rot (Chilli) und Neutralfarben gearbeitet habe, reiche ich auch diese Karte bei der akt. Farbchallenge von In{k}spire_me ein.

Kommentare:

  1. Hallo Christie,
    deine Karte ist sehr hübsch, gefällt mir :)
    das Set ist toll, habs selbst leider nicht :(
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee den Stern mit Glitzerpapier zu unterlegen. Schön, dass Du mit noch einem weiteren Werk bei der Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schlichte und doch wirkungsvolle Weihnachtskarte mit einem tollen Stern! Danke für dieses weitere Werk zu unserer Red & Neutrals Challenge! Schönen Nikolaus und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen