Montag, 31. Dezember 2012

verspätete Weihnachtskarte - Good By 2012

Hallo liebe Leser und Bastelfreunde,

ich hoffe Ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben und seid jetzt genauso entspannt wie ich!

Ich kann Euch freudig berichten, dass meine EDV-Probleme endlich behoben sind. Und deshalb zeige ich Euch noch eine meiner Weihnachtskarten, die ich bisher nicht einstellen konnte. Das soll dann aber das Letzte zum Thema Weihnachten sein, versprochen!



Ich habe mich hier mal wieder an der "Emboss-Resist"-Technik versucht. Die Schneeflocken sind mit dem Pulver "Eisschimmer" embosst auf flüsterweißem Karton. Danach habe ich den Karton mit dem Walzengriff in "Zartblau" eingefärbt.
Ich steh' ja total auf die Designer-Bandbroschen aus dem noch akt. Herbst-/Winterkatalog. (Achtung, der Katalog ist nur noch bis Mitte Januar gültig!)


Bitte entschuldigt die Bildqualität. Aber auch das wird sich bessern. Morgen stelle ich Euch noch eine Karte ein, die ich mit meinem Handy fotografieren musste und danach wird's besser. Wir haben uns nämlich eine neue Kamera geleistet *freu!!!!!!*

So, jetzt bleibt mir nur noch, Euch einen bombastisch guten Start ins neue Jahr zu wünschen!

Prosit!
Auf Euch!
Auf ein schönes und kreatives neues Jahr!

Alles Liebe
Eure Bastelsüchtige

***********************************************************

Stempelsets:

- Serene Snowflakes
- Es weihnachtet sehr

Farben:

- Espresso
- Marineblau
- Zartblau
- Eisschimmer

Sonst. Materialien:

- Walzengriff
- geripptes Geschenkband, 1/4, "Marineblau"
- Designer-Bandbrosche (Herbst-/Winterkatalog)

***********************************************************
P.s.: Wen's interessiert, ich habe für Euch auch unseren Weihnachtsbaum fotografiert.


1 Kommentar: