Donnerstag, 6. Dezember 2012

Last Minute Weihnachtskarte für Inkspire_me

Im wahrsten Sinne des Wortes reiche ich in den letzten Minuten noch eine Weihnachtskarte für die
In{k}spire_me Challenge ein.

Das ist eine der beiden Karten, die wir am 07.12. im nächsten Weihnachtskarten-workshop basteln werden.




verwendete Farben:

Waldhimbeere und Espresso

Stempelsets:

Wunderbare Weihnachtswünsche
Tree Trimmings
ein mir namentlich unbekanntes, älteres Stempelset von SU aus USA (Schneeflocken und Ranke)

Kommentare:

  1. Hi, hi, das war wirklich Last Minute! Schöne Karte und den Spruch hast Du etwas angepasst, gell? Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein erst am Morgen hochgeladener Beitrag hatten wir schon länger nicht. Welch schöne Überraschung nach dem Aufwachen :-) Das Tree Trimmings Set macht sich immer noch sehr gut und DU hast es toll in Szene gesetzt. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen