Freitag, 21. Dezember 2012

Geburtstagskarte für eine Grill-Königin


Leider habe ich mal wieder technische Probleme und bin im Moment nicht in der Lage Bilder auf meinen Computer zu laden.
Deshalb kann ich Euch leider nicht meine vielen tollen Weihnachtskarten zeigen, die ich noch gewerkelt habe.

Hier habe ich aber noch einen älteren Kundenauftrag für Euch, von dem ich bereits Fotos hochgeladen hatte. Da der Geburtstag der "Grillkönigin" bereits war, kann ich sie Euch jetzt auch zeigen.


Zu diesem tollen Foto passte meine Waffelgitter-Prägeform einfach perfekt. Und so hab' ich das Geburtstagskind schnell mal selbst auf den Grill gelegt ;-)


Innen sah die Karte so aus.

 
Das Happy Birthday ist aus dem Set "Engraved Greetings" und die Bordüre ist aus dem Set "Kreative Elemente". Dieses Set liebe ich, weil es so vielseitig ist. Da ist für jeden Anlass 'was dabei.

Da dies vermutlich mein letzter Beitrag vor Weihnachten sein wird, wünsche ich Euch allen wunderschöne Feiertage mit Euren Lieben!
Seid lieb zueinander und stresst Euch nicht all zu sehr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen