Sonntag, 25. November 2012

Seite Bastel-workshops aktualisiert

Hallo liebe Bastelfreunde,

melde  mich aus meiner Bastelversenkung zurück. War mal kurz im Urlaub. Muss auch mal sein :-)

Letzten Freitag fand auf Wunsch einer Arbeitskollegin von mir ein Bastel-workshop zum Thema Weihnachstkarten bei mir zu Hause statt. Habe gerade Bilder hierzu auf der Seite Bastel-workshops eingestellt.

Diesen putzigen Gesellen gab's als kleine Aufmerksamkeit für meine Gäste.

Ich wollte passend zur Weihnachtszeit Zuckerstangen verschenken. Um sie etwas schicker zu präsentieren bin ich im Netz auf die Suche nach "punch art"gegangen, da ich aus Stanzteilen gerne einen Nikolaus basteln wollte. Bei Pinterest bin ich dann auf diesen niedlichen Elch gestoßen. Dieser hatte zwar ein Geweih aus Karton, als ich ihn entdeckt habe, ist mir aber sofort die Idee gekommen, dass die Zuckerstangen doch ein tolles Geweih abgeben würden. So musste ich ihnen nur noch eine relativ enge Verpackung werkeln, damit sie nicht ständig hin- und herrutschen.

Für diesen Elch benötigt Ihr folgende Stanzen:

Oval, extragroß,
Kreis, 1 1/4,
Kreis, 1/2 (Nase) und
die Flügel der Vogelstanze

Für die Ohren könnt Ihr aber auch wie in Pinterest vorgegeben einzelne Blätter der fünfblättrigen Blume nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen