Freitag, 30. November 2012

Geburtstagskarte mit Harzer Schmalspurbahn

Vor Kurzem wurde ich von einer netten Frau angemailt, die meine Karten im Netz gesehen hat. Ihr gefielen meine Karten - Das geht runter wie Öl :-) -und nun ist Sie mit einem speziellen Wunsch für eine Geburtstagskarte an mich herangetreten. Ihr Papa, für den ich eine Karte machen soll, ist nämlich großer Fan der Harzer Schmalspurbahnen.

Es gibt ja nichts, was ich nicht versuche und so ist dann folgende Karte entstanden.



Ich hoffe nur, dass ich jetzt hier wirklich eine Lock der HSB ausgedruckt habe ;-)

***************************************************************

Hab' noch eine Ergänzung. Mir ist doch glatt gerade aufgefallen, dass ich außer Rot nur noch die Farben Anthrazitgrau, Schwarz und Weiß verwendet habe, also Neutralfarben. Da nehm' ich doch glatt noch an der aktuellen In{k}spire_me Challenge teil. Oder dürfen da nur Weihnachtskarten teilnehmen?

1 Kommentar:

  1. Auch wenn es Christmas Special heisst, gucken wir mal die eine oder andere unweihnachtliche Karte an. Das war ja ein Auftrag! Super gelöst! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen