Montag, 1. Oktober 2012

Schicke Verpackungen für süsses Begrüßungsgeschenk - In{k}spire_me Challenge 064

So, jetzt ist es endlich so weit. Ab Montag darf ich nach 2 1/2 Jahren Elternzeit wieder an meinem alten Arbeitsplatz loslegen. Ich freu' mich riesig. Bin aber natürlich auch ein wenig aufgeregt.

Ich freu' mich besonders darauf, meine alten Kolleginnen wiederzusehen. Und damit sie sich auch ein wenig über mich freuen ;-) bring' ich jeder eine süße Begrüßung mit.

Die kleinen Naschereien habe ich in meiner geliebten Pillowbox (bzw. Doppel-Pillowbox, da ich jew. 2 Stanzelemente zusammengefügt habe) verpackt.


Damit Ihr die Details besser sehen könnt. Hier nochmal die Boxen in Gruppen nach Farbe.




Und nochmal alle im Überblick:

Aber ich muss schon sagen, ich bin ganz schön deppert :-(

Ich war nämlich sehr sehr traurig, dass ich es nicht geschafft habe, an den letzten beiden Challenges bei In{k}spire_me teilzunehmen. Da ich aber wusste, dass ich diese kleinen Presente für meine Kolleginnen machen wollte, hatte ich mir fest vorgenommen, sie in den Farben der nächsten Challenge zu gestalten. Was hab' ich mich gefreut, dass Kirstin diese hellen fröhlichen Farben ausgesucht hat. Ich bin bei der ersten Gelegenheit sofort ans Werk! So, und jetzt kommt's. Fällt Euch an den Boxen 'was auf?

Ja, ich blöde K* hab' doch glatt in meinem Feuereifer Pillow-Boxen in Savanne statt Flüsterweiss gestanzt. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, "Moment mal, Savanne kommt in der Farbkombi doch gar nicht vor.". Da war es aber schon zu spät. Ich hatte das Papier schließlich schon ausgestanzt und wegwerfen wollte ich es auf keinen Fall. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Manchmal ist aber auch einfach der Wurm drin.

Jetzt lass ich mich aber nicht entmutigen. Ich nehm' einfach trotzdem an der Challenge teil und verspreche noch drei Pillow-Boxen nur in den Challengefarben zu kreieren. Irgendjemand freut sich bestimmt darüber ;-) Ergänze das Foto dann auf jeden Fall noch vor Ende der Challenge hier. Hoffe das ist o.k.

Liebes In{k}spire_me Team ich bin Euch also nicht untreu geworden, sondern habe im Moment einfach viel zu viel um die Ohren oder bin manchmal einfach zu deppert ;-)

Hier noch die Challenge-Farben für alle, die es auch mal probieren wollen.

Kommentare:

  1. Ach, ich find das gar nicht schlimm. Farben verwechseln passiert doch jedem Mal. Und die Boxen sind so wunderschön! Das farbig geprägte find ich einen ganz tollen Hingucker. Deine Kollegen freuen sich damit sicher noch mehr, Dich wiederzuhaben! Und ich freu mich, dass die tollen Boxen bei Inkspire_me dabei sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow! Die Boxen sind ganz ganz toll! Und was für eine Arbeit! Ich hoffe, die erste Arbeitswoche war gnädig und hat auch ein wenig Spass gemacht! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen