Montag, 1. Oktober 2012

neuer Katalog von Stampin Up - Katalog-Party am 12.10.12


Juchhu! Endlich darf ich Euch den neuen Katalog von Stampin Up! zeigen. Habe Euch in meiner rechten Sidebar einen Link eingerichtet.

Ich habe mich total in diesen Katalog verliebt. Und meine "must have"-Liste ist endlos und vermutlich auch unbezahlbar :-(

Ich werde bald mal ein paar ältere, ausgediehnte Sachen verkaufen, damit ich im neuen Katalog wieder zuschlagen kann. :-))) Und da ich nicht lange warten mag, gebe ich bereits am Samstag, den 13.10.2012 meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog raus.

Ihr wollt Euch die neuen Produkte gerne mal hautnah ansehen und am liebsten selber austesten? Dann kommt doch zu meiner kostenlosen Katalog-Party am Freitag, den 12.10.2012 um 20:00. Hier stelle ich Euch einige von mir mit den neuen Produkten aus dem Jahreskatalog und dem Herbst-/Winterkatalog gewerkelten Projekte vor (Gott sei dank habe ich eine Up-Line, die schon so Einiges aus den neuen Katalogen hat ;-) ).
Ein Projekt stelle ich Euch an diesem Abend Schritt für Schritt vor, damit Ihr sehen könnt wie einfach einsetzbar und vielseitig die Produkte von SU sind, und wir basteln ntürlich auch alle noch gemeinsam ein Projekt, das Ihr Euch dann mit nach Hause nehmen dürft.

Anmeldungen zu meiner Katalog-Party nehme ich bis Mittwoch, den 10.12. entgegen.
Ich freue mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen