Montag, 15. Oktober 2012

Herbstliche Geburtstagskarte für meine Mutter - In{k}spire_me Challenge 066

Yippy!! Hab' es wieder geschafft an der In{k}spire_me Challenge teilzunehmen. Und diesmal hab' ich auch alles bei den Farben richtig gemacht ;-)))



Das waren die Vorgaben von In{k}spire_me.

Gestempelt habe ich mit dem Set "Autumn Harvest" und dann die Bilder mit dem Wassertankstift ausgemalt.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du es geschafft hast mitzumachen! Deine Karte ist so richtig schön herbstlich raffiniert und wunderschön coloriert. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön, dieses Stempelset habe ich noch gar nie bewusst wahrgenommen, dabei ist es ja richtig toll! Ich bin sicher, Deine Mutter hat sich sehr gefreut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt richtig toll geworden! Das Stempelset hat es leider noch nicht zu mir geschafft, aber wenn ich Deine Karte so sehe... Führe mich nicht in Versuchung ;)

    AntwortenLöschen