Dienstag, 23. Oktober 2012

Geburtstagskarte für einen Mann - Tizzy Tuesday Challenge clockworks

Was hab' ich mich über das neue Thema bei der Tizzy Tuesday Challenge gefreut!
"Clockworks" ist eines meiner neuen Lieblings-Stempelsets.

Und hier mein Beitrag:


Habe hierfür auch schon die neuen InColor-Farben "Mitternachtsblau" und "Apfelgrün" verwendet. Sind die nicht schön.

Den 3D-Glanzeffekt auf der Uhr und dem Schild "Happy Birthday" habe ich mit "Crystal Effects" hinbekommen. Das Uhrengehäuse ist in Silber embosst.

Kommentare:

  1. Hallo Christie,
    find Deine Karte richtig toll ! Die Farbkombi gefällt mir besonders..und auch das ausgefranzte :-)
    Danke auch, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast !!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial mit den gerissenen Kanten!
    Absolut tolle Karte!
    Danke fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Ich brauch das Set auch gaaanz dringend ;-)
    Liebs Grüßle
    angelina

    AntwortenLöschen