Sonntag, 28. Oktober 2012

Geburtstagskarte für einen Golfspieler

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich nicht mehr so oft zum Bloggen komme wie früher. Jetzt wo ich wieder arbeiten gehe, ist meine freie Bastelzeit einfach viel zu knapp bemessen. Und die Zeit, die ich habe, bin ich dann auch fieberhaft am Werkeln, da zur Zeit eine Auftragsarbeit nach der Anderen eintrudelt. Und fast alle davon mit dem Vermerk "am liebsten bis gestern fertig".

So sollte ich z.B. eine Geburstagskarte für einen Golfspieler machen. Leider gibt es zu dem Thema nicht wirklich irgendwelche Stempel von Stampin up. Was war ich froh, dass ich mir zum Design keine großen Gedanken machen musste, denn Annemarie Nussbaumer hat zu diesem Thema bereits eine total schöne Karte ins Netz gestellt.

Ich hab das Ganze etwas schlichter gehalten, da die Karte für einen Arbeitskollegen ist, den ich nicht so gut kenne. Und anstatt einer Zielfahne gibt's bei mir einen Golfball (nur für die, die nicht auf den ersten Blick erkennen können, was dieser weiße, geprägte Kreis im Vordergrund soll - so wie meine Kollegin z.B. ;-> ).



verwendete Farben (v.o.n.u.):

Espresso,
Zartblau,
Farngrün,
Limone,
Savanne,
Gartengrün,
Pazifikblau,
Wasabi und
Flüsterweiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen