Sonntag, 23. September 2012

TOP 3 bei SUO Challenges Boxes and Bags

Hallo! Ja ich lebe noch :-)

Der September war einfach ein schrecklich stressiger Monat für mich. 2x Kindergeburstag organisieren, Arbeit für den Kinderbasar der Kita, Organisieren und Shoppen für meinen Wiedereinstieg ins Berufsleben ab Oktober und 1x Magen-Darm-Pest für die ganze Familie. Ich bin irgendwie völlig ausgepowert. Ich hatte überhaupt keinen Antrieb etwas Eigenes, Neues zu kreieren. Und das will bei mir schon was heißen.

Aber keine Sorge ich komme so langsam wieder zu Kräften. Ihr werdet also bestimmt bald wieder etwas Gewerkeltes von mir sehen.

Aber heute möchte ich Euch erst mal ganz stolz verkünden, dass meine Origami-Babyschuh-Box doch tatsächlich unter die TOP 3 bei SUO Challenges gekommen ist.


Hier habe ich einen Link für Euch zu den TOP 3. Ein Blick lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen