Montag, 3. September 2012

Liste bereits ausverkaufter Stampin Up Artikel

Liebe Bastelfreunde ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass bereits sehr viele Artikel auf den Listen der letzten Gelegenheiten ausverkauft sind.
Leider ist auch der Hintergrundstempel Medallion bereits vergriffen. Den wollte ich doch umbedingt noch haben :-(((

Damit es Euch nicht auch so geht wie mir, habe ich meinen Termin für die nächste Sammelbestellung auf diesen Mittwoch, den 05.09.12 vorverlegt. Bestellungen hierfür nehme ich bis Dienstag, den 04.09.12 um 22:00 entgegen.

Hier habe ich noch eine Liste mit Artikeln, die bereits ausverkauft sind:

Stempelsets

Medallion
Winterpost
Zeitlos
Zur Erinnerung
Barocke Motive (Deutsch)
Es ist für uns eine Zeitangekommen (w)

Stanzen

Blume mit 5 Blütenblättern
Rundes Etikett
Großer Anhänger
Herz an Herz
Spitzenbordüre

Zubehör

Stempelkissen Set in Prachtfarben
Stempelkissen Set in Signalfarben
Stempelkissen Rotkäppchenrot
Stempelkissen Terrakotta
Stempelkissen Mandarin-Orange
Stempelkissen Blutorange
Stampin Spots in Neutralfarben
Farbkarton 12×12″ in Türkis
Strukt. Farbkarton 12×12″ Neutralfarben
Strukt. Farbkarton 12×12″ Prachtfarben
Ersatzpackung mit 2 Schneideklingen
Seitenschutzhüllen in 12x12″
Erhitzungsgerät
Zellophantüten in 3 x 5
Behälter für Jumboräder

Big Shot Artikel

Sizzlits Formen Junior ABC

Alle Angaben ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen