Mittwoch, 19. September 2012

Kinderschuh Award

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Email von Liane Kisser mit dem Betreff "Kleine Überraschung".
Über diese Email habe ich erfahren, dass sie mir und meinem Blog einen Award verliehen hat, nämlich den Kinderschuh Award.


Was bedeutet das?
Der Award heißt Kinderschuh-Award, da er an Blogs vergeben werden soll, die quasi noch in den Kinderschuhen stecken.
Hier die Bedingungen:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.


2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.


3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.

4. Der Award soll an 5 Blogger weitergegeben werden und diese müssen darüber natürlich informiert werden.

5. Diese Regeln müssen ebenfalls auf dem nominierten Blog veröffentlicht werden.
Ich gebe den Award sehr gerne weiter an:

Ich hätte durchaus noch den ein oder anderen Blog in den Kinderschuhen, den ich gerne nominieren würde, aber die haben alle bereits diesen Award erhalten :-) Also beschränke ich mich ebenso wie Liane darauf den Award nur an vier wundervolle Blogs weiterzureichen.

Vielen Dank liebe Liane. Es hat mich wirklich sehr gefreut von Dir nominiert zu werden!

Kommentare:

  1. Hallo Christie,
    das ist aber süß. Ich dachte erst: was für eine kuriose Mail... Man ist ja heute leider ein bischen auf der Hut. Aber jetzt freu ich mich natürlich umso mehr ;o)
    Ich sage ein ganz liebes Dankeschön an dich und werde mich heute Abend in Ruhe ran setzen und einen Blogbeitrag bei mir veröffentlichen.
    Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christie,

    lieben Dank für den Award, ich habe mich sehr gefreut ihn von dir zu bekommen!

    Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen