Samstag, 1. September 2012

Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up!

Was die Kataloge betrifft, hat sich ja einiges geändert bei Stampin Up. Im Großen und Ganzen ist der Produktverkauf in Deutschland nun endlich an den in USA angeglichen worden. Und so dürfen wir uns freuen, dass es ab heute auch erstmals einen Herst-/Winter-Nebenkatalog gibt.

Unter diesem Bild habe ich Euch rechts in meiner Sidebar einen Link zum Katalog eingestellt.
Es lohnt sich wirklich da reinzuschauen. Die Sachen da drin sind einfach traumhaft schön.
Am liebsten würde ich gleich alles kaufen, aber ich muss jetzt erst mal zusehen, dass ich noch alle Auslaufprodukte bekomme, die auf meiner Liste stehen, bevor es sie nicht mehr gibt. ;-)

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Schmökern im neuen Herbst-/Winterkatalog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen