Donnerstag, 6. September 2012

Dritte geschlechtsneutrale Babykarte für Romy

Hatte Euch ja am 28.08.12 meinen ersten Vorschlag für Romy, die gerne eine geschlechtsneutrale Karte zur Geburt eines Kindes wollte, vorgestellt. Die zweite, die ich gemacht hatte, stelle ich Euch morgen vor. Bin wg. umgehender Krankheit in unserer Familie (inzwischen hatten wir alle reium die Magen-Darm-Pest) noch nicht dazu gekommen Romy die Karten zu zeigen, was sich auch als ganz gut herausgestellt hat, denn ich habe nach dem akt. Sketch von Mojo Monday noch diese Karte hier gemacht.


Und genau für diese Karte hat sich Romy dann entschieden :-)




Und hier ist noch der Sketch von Mojo Monday.

Der niedliche Fuß ist aus dem Set "Babyglück" (Sommermini 2012). Und wenn mich meine Äuglein nicht täuschen, dann hat es dieses tolle Set in den neuen Hauptkatalog geschafft ;-)

Den Spruch "Ein bischen Mama, ein bischen Papa und ganz viel Wunder" habe ich aus dem Set "Fürs Baby" geklaut. Leider kann ich dieses tolle Set nicht mein Eigen nennen, weshalb ich den Spruch auch mit der Hand schreiben musste. grrrr Ich hasse meine Handschrift!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen