Samstag, 1. September 2012

Ausverkauf bei Stampin UP! - Liste der letzten Gelegenheiten

Hallo liebe Stampin Up Fans!

Es ist mal wieder so weit. Ein weiteres Stampin Up! Jahr ist vergangen und der akt. Hauptkatalog läuft bald aus. Aus diesem Grund hat Stampin Up! wieder eine Liste mit allen Auslaufprodukten - also Produkte, die nicht in den ab 01.10.12 gültigen Katalog übernommen werden - herausgegeben, die s.g. "Liste der letzten Gelegenheiten".
Und wie in den vergangenen Jahren gibt es auch diesmal wieder auf einige der Auslaufprodukte Preisnachlässe von bis zu 40%.

Unter diesem Bild habe ich Euch rechts in meiner Sidebar einen Link zu besagter Liste der letzten Gelegenheiten eingestellt.


Um genau zu sein gibt es eigentlich zwei Listen. Eine Liste für die Stempel und eine Liste für Zubehör. Deshalb werden es auch zwei Bilder sein. Die Unterschrift zeigt Euch um welche Liste es sich handelt.

Ganz wichtig! Alle Artikel aus den Auslauflisten sind nur so lange der Warenvorrat reicht erhältlich!!!
Noch bevor der Ausverkauf begonnen hat sind bereits zwei Stanzen nicht mehr erhältlich und zwar die "Blume mit 5 Blütenblättern" und die Stanze "Herz an Herz". Ich liebe diese Stanzen. Wie konnten sie die nur aus dem Sortiment nehmen :-(((

Da heißt es auf jeden Fall, sich jetzt so schnell wie möglich alles was man von den Auslaufprodukten noch haben möchte zu sichern! Aus diesem Grund gebe ich nächsten Sonntag, den 09.09.12 bereits meine nächste Sammelbestellung auf. Bestellungen hierzu nehme ich bis Samstag, den 08.09.12 um 22:00 entgegen.

Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen. Gerade die Zubehörartikel sind stark reduziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen