Donnerstag, 13. September 2012

Aktuelle Auslaufliste Stampin Up - Liste der bereits ausverkauften Artikel

Da ich ja Morgen bzw. heute Abend meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat rausgebe, habe ich mir nochmal die Mühe gemacht zu schauen, welche Stempelsets es denn überhaupt noch gibt.

Hier habe ich eine ganz aktuelle Liste aller deutschen Stempelsets, die bereits nicht mehr erhältlich sind.
Sollte eins Eurer Wunschobjekte dabei sein, könnt Ihr ja mal überlegen, ob vielleicht das Pendant in englisch oder französisch für Euch in Frage kommt.

Zur Erläuterung: Die kleinen "w"s und "c"s hinter den Stempel(sets) stehen natürlich für "woodmount" und "clearmount". Wenn weder das Eine noch das Andere dahintersteht, gibt es das Set nur in "woodmount".

Dasher
Serene Snowflakes
Winterpost, w
Lass und feiern, c
Immer elegant, c
Fox & Friends, w+c
All in the family
Tor, w+c
Schattenbilder
Schmetterlingsdruck, w+c
Gartenlaube, c
Nature's Nest, w
Geteiltes Glück, c
Zur Erinnerung, c
Ovale Sprüche, w
Barocke Motive
Zeitlos, w
Dot, Dot, Dot
A to Z
French Filigree
Medallion
Herzlichen Dank, w
Nur für Dich, w

Also entscheidet Euch besser schnell, ob Ihr noch was haben wollt, denn in wenigen Minuten wird die Liste der ausverkauften Artikel vermutlich bereits länger sein.

Leider schaffe ich es nicht mehr Euch eine solche Liste mit den Zubehörartikeln zusammenzustellen. Aber schaut Euch doch mal auf anderen Blogs um. Da werdet Ihr bestimmt fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen