Mittwoch, 12. September 2012

Abschied Auslaufprodukte Stampin Up - Tizzy Tuesday Challenge Triple Treat Flower

Ich brauchte schnell für eine liebe Kundin eine kleine Aufmerksamkeit. Da hab' ich mal wieder zu meiner geliebten BigShot Stanze "Pillow Box" gegriffen. Kaum zu glauben, dass es die bald nicht mehr bei Stampin Up geben wird! Ich habe damit schon so vielen lieben Freunden eine Freude bereiten können. Und da bei Tizzy Tuesday zur Zeit die "Triple Treat Flower" das Thema ist, hab ich die Box damit verziert. Noch ein Stempel, den es bald nicht mehr geben wird. Was bin ich froh, dass ich beide Sachen mein Eigen nennen darf :-)

Wenn Ihr Euch von den akt. Stampin Up Auslaufprodukten noch 'was sichern wollt, meldet Euch bis spätestens 13.09.12 bei mir. Am 14.09. gebe ich nämlich meine letzte Sammelbestellung für den alten Katalog auf.

Aber hier nun endlich meine Pillowbox.



Habe hier einfach zwei Stanzteile der "Pillow Box" hintereindergeklebt, damit die Box länger wird. Und über die unschöne Verbindung habe ich dann noch ein Farbkartonband geklebt.


*******************************************************

Farbkarton:

Petrol,
Limone,
Farngrün und
Flüsterweiß

Stempelfarbe:

Limone,
Aquamarin,
Petrol und
Versamark

Stempel:

Triple Treat Flower

Sonstiges:

Bigz Form "Pillow Box"

1 Kommentar:

  1. Was für eine frische Farbkombination! Toll! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen