Donnerstag, 23. August 2012

Tizzy Tuesday Challenge "Pedal Presents" - Clean and Simple Stamping 204

So, bei der akt. Tizzy Tuesday Challenge kann ich endlich wieder mitmachen, da ich das Set "Pedal Presents" glücklicherweise mein Eigen nenne.

Das Fahrrad ist ganz klasse und ich habe damit ja auch kürzlich erst die Endloskarte für meinen Sohn verziert (Post vom 09.08.12).

Da ich bei Tizzy jetzt aber schon so viele schöne Fahrrad-Karten gesehen habe, wollte ich bewusst eine Karte mit einem anderen Schwerpunkt gestalten.

Auf der Suche nach einem Sketch bin ich bei Clean&Simple Stamping hängengeblieben. Und bei diesem Sketch

kamen mir sofort die Lufballons aus dem Set "Petal Presents" in den Sinn.
Und so ist dann dieses Werk entstanden - Mein Beitrag zu den o.a. Challenges:

Habe den Stempel "Alles Gute" aus Allerlei Anlässe mit dem Versamarker ausgemalt und dann mit Gold embosst. Nachdem ich die Luftballons gestempelt und mit dem Mischstift coloriert hatte, habe ich mit dem Versamark Stempelkissen den Rand der weißen Kachel benäßt und alles wieder mit Gold embosst. Damit auch die Luftballons schön leuchten, habe ich alle mit "Crystal effects" glasiert und zum Schluss noch ein paar rote Ballons mit Dimensionals hervorgehoben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christie,
    vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    Da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht mit der Endloskarte.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen